50 Tage

plan-2372176_1920

in 50 Tagen sind wir irgendwo zwischen Frankfurt und Christchurch. Genau kann ich es gerade gar nicht schreiben, da man bei den ganzen Zwischenstopps und Zeitumstellungen ja schnell den Überblick verlieren kann.

Sicher ist aber, das die Planung inzwischen ziemlich genau geworden ist. Dank der Hilfe des Reisebüros ( www.horizont-fernreisen.de ) drei verschiedenen Reiseführern und jeder Menge Internetseiten kann wohl kaum noch etwas als ungeplant bezeichnet werden. Der Rest ist Improvisation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s