17 Tage ? Das geht doch gar nicht…

globus

 

Ja, wir wissen auch das 17 Tage eigentlich viel zu wenig sind, um Neuseeland richtig kennenzulernen. Wenn dann auch noch ein Zwischenstopp in Hongkong und Sydney dazukommt, reicht die restliche Zeit eigentlich nur um sich an den Tag-Nacht Rhythmus zu gewöhnen.

Aber manchmal gibt es Momente, in denen man etwas einfach tun muss, und so stellen wir uns der Herausforderung: Neuseeland hin und zurück in 17 Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s